Erstes Jubilarenständli

IMG_1999Am Sonntag 22. Oktober 2017 fand zum ersten Mal in der Geschichte der Brass Band Rickenbach ein Ständli zu Ehren all ihrer Jubilarinnen und Jubilaren statt. Allerdings kann dabei fast nicht mehr nur von einem „Ständli“ gesprochen werden. Über 80 Gäste sind der Einladung gefolgt und wurden von der Brass Band Rickenbach mit einem kurzen Konzert unterhalten. Von ganz traditionellen Brass Band Stücken wie „Labour and Love“ über Heilsarme- Klassiker wie „Shine Down“ bis hin zu einem traditionellen Marsch war alles mit dabei, was die Geschichte der Brass Band in einem musikalischen Stil erzählte.

 

 

Natürlich wurden neben der musikalischen Unterhaltung und des eigentlichen Kerngeschehens – der Ehrung der Jubilarinnen und Jubilaren – auch gemütlich grilliert, getrunken und geschwatzt. Ein gelungener Anlass zu dem allen Organisatoren nochmals rechtherzlich gedankt sein soll und so hoffentlich auch nächstes Jahr wieder durchgeführt werden kann.

 

An dieser Stelle auch nochmals an alle Jubilarinnen und Jubilaren die herzlichsten Glückwünsche:

Glückwünsche:

Gürber Ruth

Bucher Katharina

Schüpfer Theresia

Brechbühl Hans

Habermacher Alfred

Hüsler Viktor