Ein besonderer Leckerbissen für Ohr und Gaumen

Jubilarenständli 28.09.2019

Rund 50 Familienangehörige, Freunde und Jubilaren folgten der Einladung. Bereits beim Eintreffen der Gäste herrschte eine fröhliche, vertraute und familiäre Atmosphäre. Die Gästeschar wurde mit einem Ohrenschmaus vom Feinsten verwöhnt. Nach dem Ständli verköstigte Marcel Schüpfer und sein Team die Anwesenden mit einem wunderbaren Gaumenschmaus.

 

Unser Dirigent, Enrico Calazferri, führte wortgewandt durchs Konzertprogramm. Zu Beginn stellte er fest, wie bunt durchmischt sich die Gästeschar präsentiere, vom jüngsten Zuhörer, welcher einen Pamir trage, bis zu den älteren Semester, welche mit dem Hörgerät da sind.

Vom Marsch, der Polka bis zum Soul wurde sicher jedem einen musikalischen Leckerbissen geboten. Besonders das Lied Song of Hope, ging wiederum Allen unter die Haut. Enrico machte Werbung für unseren Konzertevent im Januar 2020 unter dem Titel: Black Musik Special.

Charmant begrüsste Marcel die Anwesenden und informierte sie über unser grosses Geburtstagsfest im 2021 mit der Neuuniformierung.

Weiter wurden unsere Jubilare mit einer Flasche Wein und herzlichem Applaus geehrt. Ein wiederum sehr familiäres und gemütliches Jubilarenständli fand seinen gemütlichen Ausklang.